Ihr Darmcoach aus Graz - Darmcoach - Marco Privitera e.U.

Zur Navigation

header image

Über mich - Ihr Darmcoach stellt sich vor





Ausbildungszeiten


2012 Probiotic Workshop/Amsterdam - Niederlande
2012 Fortbildung: neue Laborparameter/Limburg - Deutschland
2011 Fortbildung: Stress und seine Auswirkungen      
2010 Metabolic Screening
2009 „Aminosäuren - Bausteine des Lebens“ - Mag. Rössler/Hamburg - Deutschland
2009 Metabolisches Syndrom - Dr. Sartor
2009 Fachakademie für Darmgesundheit - Ausbildung zum Fachberater für Darmgesundheit
2009 - 2012 Fachakademie für Darmgesundheit   
2004 - 2008 Deutsch - Biologie Lehramt an der Pädagogischen Akademie des Bundes Stmk. am  Hasnerplatz


Berufliche Erfahrung


Feb 2013 Eröffnung Praxis für Darmgesundheitsförderung im Medcenter Nord Fischeraugasse 13; Graz
2012 Forum Energetix (Leiter Fachbereich Darmgesundheit)
2008 - 2012 Institut Allergosan (medizinisch wissenschaftlicher Mitarbeiter)

Marco Privitera
Marco Privitera

Im meinen letzten Tätigkeiten konnte ich mich tagtäglich davon überzeugen, welche gravierenden Auswirkungen eine nicht intakte Darmgesundheit auf den Menschen hat, unabhängig von Alter und Herkunft.


Aber auch wie ein Leben positiv verändert werden kann, wenn die Darmgesundheit funktioniert. Deswegen liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Durch die zentrale Rolle des Darms in der Gesundheit des Menschen, sollte ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Er beeinflusst sowohl das Immunsystem, liefert uns Energie und trägt mitentscheidend zu einer verbesserten Stressadaption bei.


Schützen Sie ihren Darm - so schützen Sie ihre Gesundheit


Herzlichst

Ihr Darmcoach
Marco Privitera